Suche Full Stack Developer mit Angelerfahrung

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dudie

Zander-King 2019
Punkte Reaktionen
2.849
Servus Jungs,
nun ist es endlich soweit. Ich setzte um was mir seit inzwischen fast zwei Jahren im Kopf herumgeistert.

Daher suche ich einen Full Stack Developer der Erfahrung im Raubfischangeln hat. Wir suchen jemanden der gemeinsam mit uns (meinem Team in der Firma und mir) etwas neues aufbauen möchte.
Selbstverständlich gegen Bezahlung.

Gibts hier jemanden der mir dabei helfen kann?

Beste Grüße

Alex

Elfredo82

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.222
Wenn du welche findest, nehme ich auch welche :emoji_smiley:. Spaß beiseite, kein einfaches Unterfangen. Kenne einige, aber quasi keiner hat wirklich Bock auf Fullstack Entwicklung, weil sie alle das eine oder das andere favorisieren..
Würde deine Anfrage falls möglich aber versuchen zu präzisieren... Also was genau, soll er im BE bzw. im FE beherrschen. Du wirst doch sicher eine grobe Idee vom erforderlichen Tech Stack haben?!

inputrequired

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
425
Hast du etwas mehr Infos?

Bspw.:

Werkvertrag?
Dienstleistungsvertrag?
Festanstellung?

Wie sieht das sonstige Team aus - wenn ihr Fullstack sucht, ist die Person dann das Tech-Team oder gibt es schon Entwickler*innen im Team?

Soll die Person auch konzeptionell tätig sein oder nur umsetzen?

Munni

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.550
Geht's um Vollzeit?
Wenn's um ein nebenbei helfen geht wäre ich zumindest neugierig.

blankmaster

BA Guru
Punkte Reaktionen
13.091
Ich habe zwar nicht die geringste Ahnung worum es geht, würde aber bei dem Begriff "Full Stack Developer" erstmal spontan sagen :
"Kannn ich, mach ich. Geht klar."
Gemäß der von mir aus gutem Grund verachteten Devise in der BWL : "Ist mir und dem Betriebsergebnis völlig egal, ob ein Konzern Gummistiefel oder Autos produziert - ich bringe ihn an der Spitze stehend erfolgreich nach vorne".

Jetzt habe ich was von "IT" gegoogelt.

Mach ich lieber doch nicht :rolleyes: - viel Erfolg bei der Suche !

dudie

Zander-King 2019
Themenstarter
Punkte Reaktionen
2.849
Vielen Dank vorab für die ganzen Antworten. Ich denke ich muss da konkreter werden. :)

Ich bin seit über zehn Jahren selbstständig und habe erfolgreich mit meinem Geschäftspartner (tatsächlich ein früherer Angelkumpel) ein Unternehmen aufgebaut, welches Energielösungen für Gewerbe anbietet.
Das funktioniert seit Jahren absolut wünschenswert und wird auch nicht verändert. Nichtsdestotrotz denke ich nichts besser zu können als zu Angeln und trag seit knapp zwei Jahren eine Idee bezüglich einer digitalen Plattform im Raubfischsegment mit mir rum. Jetzt ist die Zeit gekommen es zu versuchen.

Mein Team und ich können die komplette Infrastruktur eines Unternehmens bieten, egal unter welchen Bedingungen uns dabei jemand unterstützen möchte. Angestellt, Freiberufler oder externer Dienstleister, bin überall dabei sofern das eben gut läuft und Spaß macht.

Die Idee und das Konzept steht soweit, uns fehlts aber an der technischen Umsetzung. Danach suche ich vollumfänglich und bin über jeden Kontakt, Tipp oder Empfehlung froh! :)

Oben