SUCHE Ersatzspule Shimano Vanford 2500 hg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cherrylover86

Keschergehilfe
Registriert
22. Mai 2020
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
32
Alter
36
Ort
Magdeburg
Grüße

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Ersatzspule für meine Vanford 2500 hg,
Wollte eine mit Geflecht füllen und eine für Mono für die kommende Salmo Saison

Eventuell kann mir jemand ein Tipp geben wie Mann an eine Spule gelangen könnte oder vielleicht hat sogar noch jemand eine zu veräußern,

Ich wäre für Tipps / Ratschläge / Alternativen
Sehr dankbar ☺️
 

Lukasss

Echo-Orakel
Registriert
10. Juni 2013
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
297
Ort
Berlin

Cherrylover86

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
22. Mai 2020
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
32
Alter
36
Ort
Magdeburg
Ja natürlich gibt es deutsche Shops aber leider keiner hat was derzeit im Bestand ,
und die ganzen angaben sind auch nur „voraussichtlich ab XY verfügbar „

Aliexpress hat die ja auch aber das ist mir auch Nix :-(

Aber ich probiere das jetzt mal bei Mvspools aus mal sehen ob was ankommt :)

Ich danke dir für den Tipp
 

Oben