Suche Baitcastrolle für das ul fischen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stefan660

Echo-Orakel
Registriert
26. März 2008
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
7
Ort
Ruhrgebiet
Hi,
falls ein Import in Frage kommt kann ich die Abu Revo Skeet Skt-L empfehlen.

Kostet im Web 275 US$ und ist ein Sahnestück, läuft in einer anderen Klasse als die Revo Premier.
Abu Skeet Revo

Grüße
Stefan
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Klausi schrieb:
Wobei die Zilli bestimmt nicht für 4 Gramm gemacht ist...

Und die wirft auch keine 4g.
Die Zillion ist gut ab 10g und dann für Weitwürfe. Sie ist auch viel zu schwer ür ne L Rute.

Ich werfe eine Alphas Type F ins Rennen, 25 Euro noch für Keramiklager spendiert und sie wirft genau wie die Type R.
Kann ich sicher sagen da ich beide habe.
Ab 2,5g kein Problem. 61er Squirrel fliegt 25 Meter mit der passenden Rute.

Die Type F gibts auch wirklich für nen schmalen Taler, da bleibt gut was übrig von deinem Budget für ein paar Baits :)
 

oberfeldkoch

Echo-Orakel
Registriert
3. April 2008
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
25
Ort
V
@norbertf,

da ich selbst eine daiwa alphas type f fische, würde ich gerne wissen, welche keramikkugellager (maße etc.) du verwendest und vor allem wo ich diese beziehen kann.

vielen dank vorab

grüße alex
 

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
552
Ort
Hanau
Was ist mit Shimano Curado 101d??? Hat ne jemand ahnung wo ich die in Deutschland kaufen kann?
 

Neckarfischer

Twitch-Titan
Registriert
17. Mai 2007
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Wenn du sie noch irgendwo neu bekommst, dann als Restposten, da sie nicht mehr produziert wird! Nachfolger: Curado E, die Grüne.

Also UL-Rolle scheidet sie aber von vorne herein aus!
 

oberfeldkoch

Echo-Orakel
Registriert
3. April 2008
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
25
Ort
V
@norbertf,

vielen dank für die schnelle antwort, werde sie bei der nächsten bestellung dort, mit ordern!

grüße alex
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
289
Ort
Wien
hab ich mich jetzt verlesen oder ham die bei plat echt noch die presso für unter 300 tacken?!

wenn man dem link von norbertf nämlich folgt und rumsucht, findet man sie für 295 oder so
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
289
Ort
Wien
=) leider bin ich grade nicht flüssig, des is ja fast schon n schnäppchen
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Bei EBay gibbet zu dem Preis auchnoch ein paar RH, aber wer nutzt die schon :wink:
 

Mats Adventure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
1
Warum keine Steez?

Wenn man damit umgehen kann sind 4gr. kein Problem.

Lediglich der Preis würde etwas aus dem Rahmen fallen dafür hat mann eine der besten Rollen überhaupt.
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
289
Ort
Wien
frevel!!!!
ne gelbe pixy im avatar und zu steez raten=)
 

Michi1882

Echo-Orakel
Registriert
18. März 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
1
Alter
41
Ort
Mittenwalde
Für 300 euro wird schwer!! ne Premier mit einer Berkley Urban Spirit vielleicht aber sonst muß schon richtig geld ausgeben für ne Rolle!!
 

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
552
Ort
Hanau
Jungs ich brauche eure hilfe!!! Bestellt habe ich curado 101d zum Urban spirit 5-12gr aber die sind schon ausverkauft. Was soll ich passendes holen? Revo stx oder Premier? Bitte um schnelle antwort.

LG

Gugcio
 

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
ganz klar wenn es eine von beiden sein soll die premier....ick fisch das neue modell mit der Urban spirit 5-12gr und datt passt schon ganz gut......
 

Oben