Suche Angelkollegen für die Niederlande!!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TimoCompanie

Angellateinschüler
Registriert
29. Dezember 2019
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
2
Alter
30
Ort
Coesfeld
Moinsen,

ich heiße Timo, bin 26 Jahre jung & bin auf der Suche nach Leuten die Bock haben mit angeln zu gehen. Bin ausschließlich in NL angeln da ich grenznah wohne. Angel schon seid mehreren Jahren auf Raubfisch. Gerne an den Poldern oder an den Flüssen in NL. Besitze ein Angelboot. Leider haben meine Leute das Interesse an angeln verloren, sodass ich momentan niemanden mehr habe mit dem ich losgehen kann. (Außer mein knapp 2 Jahre alter Schäferhund. :D)

Wohne in Coesfeld, bei Münster in NRW.

Meldet euch doch bitte mal wenn ihr Bock habt (nach der Schonzeit) mit angeln zu gehen.

LG, Timo.

LG, Timo.
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
In welchen Revieren bist denn immer so unterwegs?(ausser Polder) Bin auch fast ausschließlich in NL unterwegs.

Bin grundsätzlich immer für Ausflüge ans bzw. aufs Wasser zu haben.
 

TimoCompanie

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
29. Dezember 2019
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
2
Alter
30
Ort
Coesfeld
Overijssel Vecht, Vecht, Kromme Ryn, Ijssel, Niederrhein, Linge.. Woher kommst du?
 

storckyt

Barsch Simpson
Registriert
19. März 2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
4
Alter
27
Ort
Karlsruhe
Moin Timo!

Ich komme aus Münster und wäre bei dem ein oder anderen Hollandtrip auf jeden Fall dabei. Auf was fischt du meist?
 

TimoCompanie

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
29. Dezember 2019
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
2
Alter
30
Ort
Coesfeld
Ja mega! Auf Hecht & Zander. Barsch ist eher zweitrangig & kommt auch manchmal als Beifang. Man wundert sich das die auch auf 14cm Gummis fliegen :D
 

storckyt

Barsch Simpson
Registriert
19. März 2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
4
Alter
27
Ort
Karlsruhe
Das hört sich doch mal gut an. Ich habe dir mal eine PN geschrieben.
 

Alfons Zettibacke

Barsch Simpson
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Alter
34
Ort
Leoben
Hey Timo,
Ich wäre tendenziell auch an einem Trip interessiert. Komme aus der Nähe von Berlin und wollte mit einem Freund eh im Sommer mal einen NL Trip buchen. Also nach der ganzen Corona Krise. Vllt hast du ja Interesse das ganze mit uns gemeinsam anzugehen & uns auch etwas zu guiden. Würde mich freuen, wenn das klappt!

LG & tight lines
 

TimoCompanie

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
29. Dezember 2019
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
2
Alter
30
Ort
Coesfeld
Moinsen,

klar, gerne! Kenne da wohl ein paar schöne Ecken & Gewässer.

Schreibe dir mal eine PN.

Sonst noch jemand aus dem Raum NRW?
 

Nico Hammes

Echo-Orakel
Registriert
14. November 2013
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
118
Alter
27
Ort
Soest
Ich wäre eventuell auch mal dabei, muss aber zugeben das ich doch bevorzugt auf Barsch unterwegs bin. Aber ab und zu kann ich mich dann doch mal durchringen auch schwereres Gerät zu fischen.
Gruß Nikolas
 

TimoCompanie

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
29. Dezember 2019
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
2
Alter
30
Ort
Coesfeld
Moinsen,

das eine muss das andere ja nicht ausschließen. Und ich würde auch wohl mal gerne wieder auf Barsch angeln. Könn ja in Kontakt bleiben.

LG, Timo.
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.159
Punkte Reaktionen
1.786
Alter
25
Ort
Bremen
Moin, heiße Steen und bin 21.
Kenne das Problem so manches mal. Ich wohne jedoch in Bremen aber bin mit meinem Auto ganz flexibel. Angel seit einigen Jahren jedoch erst ein Jahr Holland Erfahrung. Bin jedoch offen dazuzulernen.
MFG Steen
 

TimoCompanie

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
29. Dezember 2019
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
2
Alter
30
Ort
Coesfeld
Moin Steen,

können uns gerne mal treffen. Schreibe dir mal eine PN.

LG, Timo.
 

blechinfettseb

Finesse-Fux
Registriert
26. September 2015
Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
3.357
Ort
Niederlande
Wenn generell jemand auch mal Bock hat an den Randmeeren vom Boot auf Hecht zu angeln kann man sich gerne melden. 5m+ Boot mit allen Schnickschnack steht bereit und ich bin, da in Holland lebend, eigentlich in fast jeder freien Minute angeln
 

vik72

Bibi Barschberg
Registriert
26. Juli 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
52
Ort
Coesfeld
Hi Timo.ich bin auch auf der suche nach einem neuen freud mit dem man angeln kann meine kollegen die sind leider zu bescheftigt und allein macht das kein spass
 

grochla

Nachläufer
Registriert
12. Juli 2010
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
6
Moin.

Ich heiße Martin und komme aus Dortmund.

Hat jemand Interesse nächste Woche Donnerstag oder Freitag nach NL zufahren
 

Oben