Stationärrolle, Frontbremse welches Fett?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fracy

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. November 2021
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
6
Alter
35
Ort
München
Hallo,

Die Bremsscheiben meiner Rolle scheinen sehr trocken zu sein. Welches Öl empfiehlt ihr?

Kann ich dafür auch das reelx soft nehmen oder muss es ein spezielles für Bremsen sein.

Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße.
 

yoshi89

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2019
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
314
Alter
34
Ort
Wien
Nach Empfehlung vom Forum hab ich mir letzte Woche das Cals Drag grease bestellt…
 

Oben