Startseitenberichte von Usern für User

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Punkte Reaktionen
15.252
Website
www.barsch-alarm.de
Hi Leute,

heute habe ich einen sehr schönen Bericht von @Holgifisch auf die Startseite gestellt. Früher hatten wir öfter mal solche Artikel. Teilweise wurden sie extra für die Startseite geschrieben. Heutzutage tauchen diese kleinen Meisterwerke im Forum auf und das oft, ohne dass ich Kenntnis davon genommen habe. Wenn ihr also mal was habt, von dem ihr denkt "Wow. Das muss doch auch auf die Startseite!", dann gebt Bescheid! Ich habe eigentlich schon lange vor, dass da ein bisschen mehr passiert. Und vielleicht schaffe ich es ja, künftig meine Angelwoche-Features, Drehbücher und andere Dinge, die bei mir auf der Festplatte schlummern einzustellen. Außerdem haben wir bald ein paar neue Boardpartner, die für Betrieb sorgen könnten. Ich fände es schön, wenn auch immer mal was aus der Community kommt.

Gern einfach die Links hier rein stellen und ein @dietel dahinter setzen, damit ich es sofort sehe.

Danke!

Zander-Whisperer

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
5.052
Was für Artikel sollen denn auf die Startseite? Reiseberichte, oder durch die Bank weg alles, was sinnvoll und/oder spannend ist?

FischeAngler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
713
Da hätte ich gleich mal einen Vorschlag zu machen, der diesen Jahres verstorbene @dietmar hatte ja einen sehr langen und sehr informativen Post zum Thema Wathosen gemacht.

Ggfs taugt der was für die Startseite, ggfs mag den auch jemand mit entsprechenden know-how und können etwas aktualisieren und glätten.

Vielleicht mit einem kurzen Vorwort von dir @dietel zur Person.

Was meint ihr?

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Punkte Reaktionen
15.252
Website
www.barsch-alarm.de
@Zander-Whisperer: Reiseberichte, Angeltechniken, Hotspotoffenlegungen, positive Erfahrungsberichte über BA-Tackle :) Marken-Tackle Reviews (außer vielleicht Tackle von den Werbepartnern) würde eher ins Forum passen wegen der Werbepartner und auch wegen mir. Das versteht ihr sicherlich. Aber wenn ihr was über die neusten Techniken zur Feinabstimmung der Schnurklassen-Klassifizierung parat habt oder einen geilen Eigenbau vorstellen wollt. Usw. Alles geil! Her damit.

@FischeAngler: Da würde ich mir noch eher seinen Köderretter-Artikel vorstellen können. Wathosen sind doch im Wandel, oder? Aber klar. Dietmar zu Ehren sollte man einen Artikel von ihm im Archiv haben.

Zuletzt bearbeitet:

Oben