Spro FreeStyle Shoulder Bag V2

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tim73

Angellateinschüler
Registriert
15. Juli 2020
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1
Alter
51
Ort
Oer-Erkenschwick
Hallo zusammen
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Tasche da ich im Rucksack einfach zu viel mitschleppe. Hat einer Erfahrung mit dem Spro FreeStyle Shoulder Bag V2 ???
Gruß Tim
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
6.290
Ich hab anscheinend das Vorgängermodell, scheint aber bis auf die Farbe den Bildern nach fast identisch zu sein. Meins ist schwarz mit gelben Reißverschlüssen.
Mein Kumpel hat sich nachdem er meins gesehen hat dasselbe gekauft, in Camouflage.
Hab meine jetzt 6-8 Wochen. Hab Jigs und Köpfe drin zum barscheln. Bisher keine Probleme mit der Qualität.
Lässt sich, finde ich, supergut tragen, merkt man auch beim werfen und drillen praktisch gar nicht. Wenn du sonst noch Fragen hast- fragen.

Edit: Ich seh grad, meine gibts wohl auch noch. Wenn du dirs anschauen willst, google einfach mal nach SPRO SHOULDER BAG.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
6.290
Jepp :emoji_thumbsup:, mit Reissverschluss, trennt das Fach vorne von dem hinten. Die Boxen fand ich net so prall und vor allem von den Einteilungen her unpraktisch für mich, die hab ich gegen ne Ultimate Double getauscht. Sehr praktisch ist das Fach ganz hinten um Gummis in Tüten mitzunehmen m.M.n.DSC_4246.JPG
 

Oben