• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TheWobbler

Forellen-Zoologe
Registriert
23. November 2006
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Moin, moin ich wohne in Fürstenwalde an der Sprre und hatte noch nie so ein Glück mit den Fischen!
Kann mir veilleicht jemand sagen welcher Angelmethode am besten ist oder wo so die besten Hot-Spots sind??? :?:
Wir können uns auch zum Angeln verabreden!
Danke schon mal im vorraus!!!!! :lol:
 

TheBigFish

Bibi Barschberg
Registriert
28. Oktober 2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Website
www.thebigfish.de
Hi!
Hot Spots wird dir sicherlich keiner verraten!
Aber Tips sind immer drin!

Versuche es mal nah am Spree-Ufer entlang mit der Spinnangel. Gut gehen hier immer Gummifische. Da wirst du mit Sicherheit den ein oder anderen kleinen Hecht an der Angel haben.
Ansonten ist auch der Trebuser See, nördlich von Fürstenwalde zu empfehlen. Auch dort ist viel an Raubfisch drin.

Hast du es nicht so mit Raubfischen, findest du sicherlich an der Fürstenwalder Brücke das ein oder andere Plätzchen an dem du auf Weißfisch gehen kannst. Dort probiere es mal auf Grund mit Mais, Made und Co.
 

TheWobbler

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
23. November 2006
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte aber ein Hot Spot! Kennt ihr das Rohr neben der Fürstenwalder Brücke richtung süd (da angle ich immer)? Das is ein super platz für Rapfen und Döbel! Hab da auch schon einmal ein Rapfen über 80cm gefangen!!! 8)
 

Oben