Sportex Magnific Finesse

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Auch wenn Sportex hier keinen hohen Stellenwert hat, vielleicht gibts ja ein paar Erfahrungen zur:
SPORTEX Magnific Finesse 2111 Baitcast
- Wie real ist das Wurfgewicht von 3-15g.
(kann sie evtl. etwas mehr ab)?
- Aktion, Köderspektrum...???
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
782
Punkte Reaktionen
1.961
Alter
53
Ort
Frankfurt
Besitzt mittlerweile jemand die Rute und kann ein wenig über sie erzählen?
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Hol das Thema nochmal hoch...
Hat sich noch keiner eine Sportex Magnific Baitcast (1,95m 9-28g) oder (2,15m 3-15g)
zugelegt oder zumindest irgendwo in die Finger bekommen? Ein kurzes Feedback wär super...
 

L.Lappe

Bibi Barschberg
Registriert
10. Dezember 2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Ort
Paderborn
Hallo Benny,

Ich habe mir die Rute gekauft und bis jetzt habe ich 5 Stunden mit der Rute gefischt. Einsatzgebiet ist eine Thalsperre gewesen. Hautsächlich habe ich mit Wobblern auf Forelle gefischt. Die Angaben der Firma Sportes passen meiner Meinung nach gut.
Als Rolle habe ich eine Shimano Aldebaran drauf geschraubt.
Gibt auch ein Video der Firma Sortex auf YouTube von der Rute.

MfG

Ludger
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Wegen der Aldebaran gehe ich davon aus, dass du die 2,15m mit 3-15g hast. Wenn die 15g max. real angegeben sind, hab ich glaub genug Ruten in dem Bereich ;)
Danke für die Info...
 
Zuletzt bearbeitet:

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.565
Ort
Varel
Hallo Benny,

Ich habe mir die Rute gekauft und bis jetzt habe ich 5 Stunden mit der Rute gefischt. Einsatzgebiet ist eine Thalsperre gewesen. Hautsächlich habe ich mit Wobblern auf Forelle gefischt. Die Angaben der Firma Sportes passen meiner Meinung nach gut.
Als Rolle habe ich eine Shimano Aldebaran drauf geschraubt.
Gibt auch ein Video der Firma Sortex auf YouTube von der Rute.

MfG

Ludger
Lol, solid first Post ^^
 

Oben