Spoons Haken nach oben oder unten?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.795
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Hamburg
Moin ;-)
ich wechsel gerade ein paar Spoonhaken, dabei ist mir aufgefallen das min 95% der gekauften Spoon den offenen Hakenbogen nach unten haben. Von meinem Gefühl her, sollte er aber nach oben zeigen damit er gut im Oberkiefer greifen kann. Wie montiert Ihr eure Haken, oben, unten oder egal?
EB1F8615-FA99-47EB-BCC5-386B52C4E7F5.jpeg
Mfg
Patrick
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.565
Ort
Varel
Da ein Spoon derart unruhig läuft und von links nach rechts flankt denke ich nicht dass es den großen Unterschied macht.
 

Oben