Spinnrute umbauen zur Baitcaster

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Johannes von Omegadrei

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. September 2010
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
936
Alter
51
Ort
Osnabrück, Germany
Moin, hab hier gerade gesehen, dass Komplett- Umbauten von Ruten geplant sind, das ist allerdings ein Unterfangen, für das man seine Rute schon echt lieb haben sollte!
Das hier ist meine Fanta Red 602, die meine erste große Rutenliebe war, vor allem wegen der schönen Aktion und auch, weil man die Mehrteilung nicht spürt. Da ich quasi nur noch BC fische und eine Reise ansteht, hab ich mir schon abendliche Vorfreuden gegönnt und alles in die Hand genommen. Nicht ganz ohne, aber ich bin dennoch zufrieden. Irgendwo hätt man es sicher noch besser machen können, aber mir gefällt das Ergebnis optisch einigermaßen. Jetzt muss es nur noch beißen! Es geht übrigens nach Stockholm, also für die Fanta Red back to Sverige...
 

Anhänge

IMG_1691.jpg IMG_1695.jpg IMG_1620.jpg IMG_1623.jpg IMG_1697.jpg IMG_1700.jpg IMG_4488-3.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Oben