SpiderWire Stealth Blue Camo

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hilux

Echo-Orakel
BA-Exklusiv
Registriert
13. März 2022
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
433
Alter
30
Ort
Thüringen
Hallo
Ich wollte diesen Thread nochmal hochholen da ich mich ebenfalls für diese Schnur an meiner UL Forellenrute interresiere...

Wie sieht es mit der Farbe aus ? Hält sie oder bleiche sie schnell aus ?

Haltbarkeit bzw Abriebfestigkeit ?

Ich würde mich über ein paar Erfahrungsberichte bzw Einschätzungen freuen. Würde gerne den dünnsten Durchmesser nehmen...
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.257
Punkte Reaktionen
5.323
Ort
Mönchengladbach
Hab zwar noch nie die blaue gehabt aber die gelbe und rote spiderwire, hat bei mir sehr schnell die Farbe verloren
 

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. August 2015
Beiträge
350
Punkte Reaktionen
1.239
Hab die blaue auf zwei Rollen gefischt. Farbe verblasst nach einiger Zeit natürlich etwas, trotzdem bleibt die Schnur deutlich blau. Fand ich von der Qualität insbesondere für den Preis wirklich gut und empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben