• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Havelschreck

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
14
Hallo Kollegen,dadurch,dass bei uns in RLP am Rhein Frühjahrsschonzeit herrscht und somit ein absolutes Spinnfischverbot festgeschrieben ist,würde ich gerne nach Bonn und Umgebung ausweichen.Damit ich nicht komplett im Trüben fische,kann mir villeicht jemand ein paar Tips geben,was echt toll wäre :D Denn noch nen ganzen Monat Ansitzangeln und Gemüse baden geht mir mehr als nur gegen den Strich :cry: Danke schon mal im Voraus 8)

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
13
watt soll ich dir erzählen auf beiden seiten hinter der landesgrenze sind gute stellen mehlem oder bad honnef hinfahren ausprobieren oder anrufen nr.über pn wenn du willst!

Havelschreck

Finesse-Fux
Themenstarter
Punkte Reaktionen
14
Na det is doch schon mal wat.wollte mir beim Angelsport Bonn dann ne Karte holen und fahr dann wieder zurück nach Mehlem :D Danke erst mal,wenn es brennt melde ich mich bei dir :D

Oben