• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Troutlover

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Januar 2020
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
619
Alter
23
Ort
Berlin
Könnte man mal mit den neuen 1,5" Hellgies probieren, die sollten sie ja schon gefressen bekommen
 

Heos

Master-Caster
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
621
Punkte Reaktionen
994
Alter
42
Ort
Niederbayern
Bei uns im Gewässwer sind die gefühlt auch überall in Ufernähe, ich hab mir aus Spass mal von Reins die 1.2 Rockvibe Shad und die 1.5 Aji Ringer geholt, die sind beide echt mega klein und damit fängt man die Biester auch. Als Jigs hab ich Forellen Haken mit Tungsten Perlen verwendet.
 

Oben