"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
629
Punkte Reaktionen
1.209
Alter
29
Ort
NRW
Abend,
ich wollte mir fürs Angeln Fangfotos/Drillvideos eine go pro kaufen. Hat jemand da günstige Angebote gesehen? Erfahrungen nehme ich auch gern.
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.172
Punkte Reaktionen
11.103
Als unfanatischer aber begeisterter Anhänger:
Amazon hatte gelegentlich Aktionen, die sich lohnten (braucht Geduld und Zeit)
Nimm eine gopro, nix anderes
Nimm nicht das neueste, sonder das Modell "davor" - der oft deutliche Preissprung zum neuen Modell rechtfertigt in der Regel nicht den Mehrwert. Bereits die Modelle der letzten Jahre sind -wie immer mit Einschränkungen- "top"
Für mich die wichtigste "Angelgeräteanschaffung" der letzten 10 Jahre
 

Weichflöte

Master-Caster
Registriert
12. April 2021
Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1.947
Ort
Schleswig Holstein
'Wer noch ne wirklich gute Reiserute sucht für SW PE4 bis PE6:


Top Preis für ne richtig universelle Rute, die 10kg Drag theoretisch wegarbeitet.
 

Angler9999

Gummipapst
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
1.218
Ort
PM
Abend,
ich wollte mir fürs Angeln Fangfotos/Drillvideos eine go pro kaufen. Hat jemand da günstige Angebote gesehen? Erfahrungen nehme ich auch gern.
Selbst mit der 8er bist du sehr gut bedient. Ich hatte die bis vor kurzem. Die neue macht nur etwas bessere Bilder, die man nur auf dem Fernseher beim genau hinschauen sieht.
preislich liegst du bei der 8er bei. 150-200€ je nach Zustand /Zubehör
 

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
629
Punkte Reaktionen
1.209
Alter
29
Ort
NRW
Selbst mit der 8er bist du sehr gut bedient. Ich hatte die bis vor kurzem. Die neue macht nur etwas bessere Bilder, die man nur auf dem Fernseher beim genau hinschauen sieht.
preislich liegst du bei der 8er bei. 150-200€ je nach Zustand /Zubehör
Habe mir mittlerweile die 11er für 350€ neu bei go pro gekauft.
Durch das Abo konnte ich beim Zubehör bissel sparen und danach habe ich es gekündigt.
 

SiWa

Master-Caster
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
649
Punkte Reaktionen
1.211
Ort
Nahe der Grenze
Selbst mit der 8er bist du sehr gut bedient. Ich hatte die bis vor kurzem. Die neue macht nur etwas bessere Bilder, die man nur auf dem Fernseher beim genau hinschauen sieht.
preislich liegst du bei der 8er bei. 150-200€ je nach Zustand /Zubehör
Wo findest du denn solche Angebote? Ich finde nur 250€ neu ohne großes Zubehör...
Oder meinst du gebraucht?
Gruß
 

Oben