"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jacchii

Belly Burner
Registriert
6. August 2022
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
99
Alter
24
Ort
Regensburg
Abu Garcia Mass Beat II in XH für 63€ nach Abzug der üblichen 10%, hab die mir aus Neugier bestellt und finde für das Geld macht man da nichts falsch. Versand auch mal wieder innerhalb von 24h... das ist Wahnsinn...
 
Zuletzt bearbeitet:

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.504
Punkte Reaktionen
3.559
Alter
35
Ort
Münster
Fisherino ist eigentlich immer günstig und finde die Lösung in den Röhrchen auch gut
 

Bekks

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2023
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
849
Ort
Hessen
Ich hab gerade mal Preise verglichen. Die von Fishcandy sind von den renommierten Shops glaube die "günstigsten". Bsp. 7g vier Stück für 7.99...
 

MeerZza

Echo-Orakel
Registriert
3. Juli 2018
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
364
Ort
Esslingen am Neckar
Habe die von Fish Candy noch nicht in den Händen gehabt aber für mich sind die von Galvakablis bisher die besten. Die sind relativ günstig und als plus ist das drahtteil praktisch gebogen dass man den Köder bzw. Haken leichter dran machen kann.
 

Bekks

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2023
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
849
Ort
Hessen
Aber riesig ist der Unterschied nicht, da hast du recht. Habe beide Hersteller. Gefallen mir auch gut. Bei den Fisherino habe ich nur ab und zu, dass ich den Draht schlecht raus/rein bekomme. Bei Fishcandy ist das leichter, aber auch leichter verloren der Draht. Würde beide immer wieder kaufen.
 

Bekks

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2023
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
849
Ort
Hessen
Ah okay. Die FC gibt es nur mit Lackierung, deshalb hatte ich die auch so vom Preis verglichen.
 

Bekks

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2023
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
849
Ort
Hessen
Habe letzte Woche schon das "Fang mal was" Video mit den Durchlaufblinkern von Rhino gesehen. Da wurden einige Barsche und Zander gefangen. Diese Woche auch wieder. Da ich die Art von Köder noch nicht habe, dachte ich mir, da müssen welche her. Sind nicht günstig die Teile, zumindest die UVP. Man muss dazu sagen, die Dinger sind aus Tungsten, daher der Preis.
Dann gerade gesehen, dass die bei Profishing gerade deutlich reduziert sind und direkt mal zugegriffen. Hier der link, falls noch jemand Interesse hat.

 

Keilerkopf

Schusshecht-Dompteur
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
75
Ort
Braunschweig

Anhänge

Screenshot_20230313-213855.png

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.926
Punkte Reaktionen
6.380
Frei nach dem Motto JEDEN TAG STEHT EIN DUMMER AUF - MAN MUSS IHN NUR FINDEN gibt Askari 15% auf gefühlt astronomische Preise für Daiwa-Tackle:joycat::joycat::joycat:
 

Oben