"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.941
Punkte Reaktionen
6.515
Vlt ist der Kalender ja was für den ein oder anderen, der sich keine Babs an die Wand hängen will :joycat:- ALTERNATIV HAT DIE DOMÄNE NEN CARPONIZER KALENDER AM START:smirkcat:

1669398356850.png
 

J4ck

Echo-Orakel
Registriert
21. August 2021
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
384
Alter
38
Ort
Köln
Nabend, ist zufällig jmd über ein Angebot von super pe 8 gestolpert? Alternativ würde ich wohl auch mal momoi ryujin ausprobieren, da find ich aber auch nichts. 150m ca. 4-5kg wenn man das so sagen kann.
Lg und nen guten Start ins Wochenende
 

blaubarschbube254

Gummipapst
Registriert
15. Juni 2021
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
2.245
Ort
Hamburg
Nabend, ist zufällig jmd über ein Angebot von super pe 8 gestolpert? Alternativ würde ich wohl auch mal momoi ryujin ausprobieren, da find ich aber auch nichts. 150m ca. 4-5kg wenn man das so sagen kann.
Lg und nen guten Start ins Wochenende
Fisherino 15% und ab 50€ versandfrei (die 50€ beziehen sich auf den nicht rabattierten Preis, du kannst also auch für weniger versandkostenfrei bestellen)
 

Reinhard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. September 2006
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
2.831
Alter
43
Nabend, ist zufällig jmd über ein Angebot von super pe 8 gestolpert? Alternativ würde ich wohl auch mal momoi ryujin ausprobieren, da find ich aber auch nichts. 150m ca. 4-5kg wenn man das so sagen kann.
Lg und nen guten Start ins Wochenende
Die Momoi ist glaube ich noch bei Fishdeal im Angebot.
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.176
Punkte Reaktionen
1.797
Alter
25
Ort
Bremen
Unser Forenpartner A-Game Fishing hat 10% und kostenlosen Versand. Tiny kaishin in 9gr sind auch noch teilweise da.
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.176
Punkte Reaktionen
1.797
Alter
25
Ort
Bremen
Bei mir sagt er Code abgelaufen. :(
Hatte gedacht es wäre inkl heute..
@wutzn weißt du da mehr? @Tarek von A-Game Fishing

Dann hier vlt ne Rolle für dich?

 
Zuletzt bearbeitet:

mercator_oris

Gummipapst
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.941
Punkte Reaktionen
6.515
Bei derangler.shop gibts die neue Expride teilweise für 160€ inkl. Versand mit dem Code Herbst Deal
:poutingcat:vlt hat ein kommender expride-angler interesse an ner SCHNAPPER-RAMBO-UHR bei fischdeal:eek:
 

Oben