"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.197
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Grundsätzlich halte ich von dem Laden auch nicht viel.
Aber:
Ich habe damals, als die Zillion Type R in unseren Läden war, diese typischen 10€, 20€ und 50€ Gutscheine als Flyer im Briefkasten gehabt. Ich hab in Hamburg im Laden angerufen und dort wurde mir gesagt, dass die nur noch ein Exemplar irgendwo in Deutschland haben. Das haben sie dann nach Hamburg geholt und ich hab die Rolle mit 50€ Rabatt bekommen, und das, obwohl die Gutscheingültigkeit schon vorbei war. Das hab ich natürlich vorher alles telefonisch geklärt.
Das hat damals echt gut funktioniert, insofern bin ich auf der Seite, dass nicht alles an dem Laden Mist ist.
 

MeerZza

Echo-Orakel
Registriert
3. Juli 2018
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
364
Ort
Esslingen am Neckar
Hab mir durch so ein Gutschein mal eine Caldia LT sehr günstig geschossen (glaub 30 euro unter dem günstigsten Online Preis), von daher manchmal ganz ok.
 

Mescalero

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2019
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
138
Alter
53
Ort
Bad Windsheim
Man liest und hört teilweise echt böse Sachen, miserabler Service, null Kulanz usw. quer durch die Portale.
Meine mittlerweile drei Bestellungen dort liefen absolut geschmeidig ab, superschnell und wirklich professionell.

Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück.
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Ich bin bei Askari seit gut 15 Jahren Kunde. Hab immer alles bekommen was ich bestellt habe, Probleme gabs nie. Hab aber auch immer darauf geachtet, dass ein verbindlicher Liefertermin angegeben ist. Kann mich nicht beklagen und hab noch weniger Probleme damit wenn sich jemand die Mühe macht und hier Gutscheine postet. Die Kriterien stehen ja dabei und sind jetzt auch nicht wirklich ungewöhnlich.
 

Hufish

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2019
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
1.715
Bei uns hatten Sie mal eine nagelneue Zillion 1514 Hlc für 200 € was ja 100euro günstiger ist als sonstwo. War so blöd und hab das Ding nicht behalten
 

Michael1985

Echo-Orakel
Registriert
25. Januar 2011
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
262
Ort
17192 Waren
Bestellen tue ich da auch nur wenns gar nicht anders geht...so zum Beispiel zuletzt im November letzten Jahres. Ich wollte noch unbedingt eine Zodias ML. Askari war einer der wenigen Shops, wo die Rute überhaupt noch vorrätig war und dann noch zu einem spitzen Preis. Was soll ich sagen, alles tip top.
 

Philipp666

Master-Caster
Registriert
8. Oktober 2018
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
832
Alter
51
Ort
Hannover
Teilweise kann man bei Askari echt hochwertige Schnäppchen machen aber die gehen leider oft zwischen der unmenge "Schrott" im Onlineshop unter.
Das gleiche gilt übrigens für die Ladengeschäfte bei denen man sich erst mal durch die Billigprodukte wühlen muss. ;)

Wenn man weiss was man will, bekommt man auch ordentliche Ware zu netten Preisen.

Die Lieferzeiten sind manchmal etwas länger (Auf eine Curado DC habe ich fast 3 Monate gewartet, der Preis war aber unschlagbar) und die Kommunikation mit dem Service war bisher immer gut.
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Fischdeal hat heute 20% extra auf Kunstköder. Code: LURE20

Leider sind die Preise bei Fischdeal selbst mit Rabatt-Aktion in letzter Zeit bei vielen Sachen sehr uninteressant. Wirkliche Schnapps sind oft nur in geringer Stückzahl vorhanden und innerhalb kürzester Zeit (ein bis zwei Stunden) Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Eigentlich kein Angebot, aber scheinbar vertreibt Lieblingsköder nun in Kooperation mit Spinmad fertige Spinmad Köderwände für lokale Angelshops in Deutschland.
Vielleicht für den einen oder anderen interessant
 

TimTaler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2018
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
187
Alter
39
Ort
Hannover
Eigentlich kein Angebot, aber scheinbar vertreibt Lieblingsköder nun in Kooperation mit Spinmad fertige Spinmad Köderwände für lokale Angelshops in Deutschland.
Vielleicht für den einen oder anderen interessant
In dem Video sieht man ganz schön was „Lieblingsköder“ mit Angeln zu tun hat. „Rein gar nichts“ Das ist nur ne Marketingbude die Sachen aus Billiglohnländer überteuert hier vertreibt.
 

Philipp666

Master-Caster
Registriert
8. Oktober 2018
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
832
Alter
51
Ort
Hannover
In dem Video sieht man ganz schön was „Lieblingsköder“ mit Angeln zu tun hat. „Rein gar nichts“ Das ist nur ne Marketingbude die Sachen aus Billiglohnländer überteuert hier vertreibt.
Welches Video?
Die Lieblingsköder Jungs haben reichlich Videos zu Tips Tricks und techniken online, die für Anfänger durchaus hilfreich sein können.
Das sie in den Videos ihre eigenen Köder nutzen ist doch normal.
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
In dem Video sieht man ganz schön was „Lieblingsköder“ mit Angeln zu tun hat. „Rein gar nichts“ Das ist nur ne Marketingbude die Sachen aus Billiglohnländer überteuert hier vertreibt.
Damit hast du vermutlich nicht unrecht, aber machen das nicht fast alle Angelgeschäfte oder Vertriebspartner in Deutschland? :D
Billig einkaufen und hier auf dem deutschen Markt teuer verkaufen.
 

RonTom

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2018
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
894
Alter
42
Ort
Brandenburg an der Havel
Kann mir das einer mit den Spinmads und LK mal erklären? Irgendwie packe ich es gerade nicht...
Ich fische die Köder doch schon ewig und wenn ich das Video von LK jetzt sehe dann tun die ja so als ob es ein total neuer Köder ist...

Haben die jetzt die exklusiven Vertriebsrechte oder was soll das alles?
 

Oben