"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.649
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Wie kommst du da drauf, dass das Owner ST36 sein könnten? Anhand des Produktbildes oder hattest du die schon mal und kannst direkt vergleichen?
LG


Die die ich hier hab sind identisch! Kann eigentlich keinen Unterschied erkennen ...

Soweit mein Kenntnisstand gibt es auch nicht all zu viele Fabriken die Drillinge bzw haken generell produzieren... schreiben nur was anderes auf die Äußere Hülle ;)
 

Souldrinker

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
13
Ort
Lingen
Es scheint so das der Rabatt nur in Schweden gilt. Wähle ich als Land Schweden kommt der Rabatt drauf, sobald ein anderes Land gewählt wirdnust der Standardpreis fällig zuzüglich Versand.
 

lurepassion

Master-Caster
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
1.949
Alter
35
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Gibt es jemanden der zum Jahresende nach Nauen fährt und mir eine Stella 2500 FJ aus dem kommenden Angebot (ab 27.12.19) mitbringen würde? Falls es jemanden gibt, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen.

BTW Februar 2020 werde ich selber fahren und kann mich dann ggfs. revanchieren :)
 

Hufish

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2019
Beiträge
463
Punkte Reaktionen
1.644
Kann mir einer sagen ob es möglich ist in Nauen was zu reservieren... Eventuell auch über einen etwas längeren Zeitraum.
 

Oben