"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Wenn jemand mal ne Möglichkeit sieht mir mal zum Testen 3 von den 1/4oz zukommen zu lassen, sehr gerne PN an mich. :rolleyes:
 

#AngelMicha

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. August 2015
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
313
Ort
Hannover
Ich war Montag direkt da.. es war die Hölle los ...

Es sollen sogar andere Händler da gewesen sein... die haben alle Exist-Rollen abgegriffen :)

Schwer zu sagen was wirklich noch da ist...
ich konnte mich zum Glück halbwegs zurückhalten :D
 
L

Locke_der_Boss

Gast
Bei den Preisen würde ich mir direkt ne Jig Whip und ne Zanderforce gönnen, leider zu weit weg für mich :(
 

TimTaler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2018
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
187
Alter
39
Ort
Hannover
Was wollen die denn machen?
Lager leeren oder machen die das jedes Jahr?
 

Chris011178

Echo-Orakel
Registriert
14. März 2018
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
330
Alter
45
Ort
Porta Westfalica
Ja wird umgebaut. Ich war heute da, da herrschte das totale Chaos.
Aber trotzdem alles bekommen was ich wollte. Obwohl es schwer war sich zu beherrschen.
 

Oben