"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
L

Locke_der_Boss

Gast
Bei Nippon-Lures gibts 20% auf das gesamte Sortiment, werde mir endlich die Levante gönnen
1dd681db3487e21cb29cd33cc8f5e195.jpg


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Bestellt jemand zufällig was bei Fischdeal und könnte mir Kleinkram mit ordern?
Müsste glaub ich auch noch nen 10% Gutschein haben sofern der noch gültig sein sollte.
Bitte PM :)
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Hi,

ich weiss nicht ob die 29er McRubber Shad ein echter Tip sind. Im Vergleich zu dem eine Nummer kleineren Modell, sind die Körper deutlich schmaler in der Silhouette wenn man von vorne oder oben auf sie drauf schaut. Der 29er hat also einen anderen weniger voluminösen Körperbau. Er ist eher schmal und lang.

Petri, Dietmar
 

BwieBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. November 2015
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
225
Ort
in S-H und M-V
An die McRubber trau ich mich nicht (mehr) ran. Ich hatte mal die kleinste Version zum Barschangeln und das war wirklich der letzte Sch***. Die Dinger liefen mal gar nicht.
Arbeiten die großen auch bei wenig Zug?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

F3lix

Master-Caster
Registriert
31. Oktober 2015
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
93
Die kleinen sind etwas speziell, ich lieb die auf Hecht.
Die großen laufen bei mega langsamen Zug schon, in der Ansinkphase bis 15g nicht.
Ich schwör auf die. Geile Köder.

Gruß, Felix
 

ddi

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2017
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
507
Alter
41
Ort
Köln
Also die McRubb sind typische Schwedenköder. Die stehen auf den stark flankenden Lauf. Die Schweden fischen die schon seit 10 Jahren mit Erfolg, die gehören einfach in die Taklebox. Was ich an denen besser finde als z.B. an den fetten Schlappen von Fox ist die härtere Gummimischung. Für Zander sicher nix, aber darin halten alle Pins usw. um ne geile weightless-Montage dran zu bauen.
 

Anhänge

IMG_20180107_165952[1].jpg

putschii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2017
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
260
Ort
Ruhrpott

Oben