"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BwieBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. November 2015
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
225
Ort
in S-H und M-V
Von Angel Domäne war ich enttäuscht [emoji849] da gabs ja wirklich nichts annähernd interessantes für Spinnangler, bis auf zwei drei Gummis.
Hatte gehofft dass es 20% oder so auf alles gibt und man n Ruten und Rollen schießen kann [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen

BwieBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. November 2015
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
225
Ort
in S-H und M-V

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Rusty Hook sieht ja echt klasse aus.

Hat eigentlich schon jemand ein Top-Angebot für ein solides PVC-BellyBoot entdeckt?

Und wann geht es endlich bei TWH los?
 

MagicFishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Februar 2017
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
231
Ort
Düsseldorf
Hat eigentlich schon jemand ein Top-Angebot für ein solides PVC-BellyBoot entdeckt?

Hecht&Barsch bietet das 170er HighRider für 399,99 EUR an. Kein Superschnapper, aber das einzige was ich gesehen habe.

Black- Friday bei Moritz- Nauen:

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.ne...=a25a047e290bcb992512a2c401c9be46&oe=5A8A3941

Man beachte den Preis der TP hgs...:flushed:

Die Preise der Steez Sv Tw u. der Antares sind auch interessant denk ich...:nomouth:

TP und Steez gibt es bei Moritz regelmäßig zu dem Preis in den Monatsangeboten. Die Preise sind aber natürlich trotzdem unschlagbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Nu ja, so ein Knaller ist das Belly nicht, hast du recht. Aber danke!

Fällt der TWH Black Friday dieses Jahr aus,oder was ist los? Weiß jemand was?

Ach so - beim Schlammloch gibt's 25% uff MHX Blanks! Bestellt jemand?

Jesendet von meinem mobilen Endjerät
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
30% auf alles bei kanalgratis.se
Habe auch gerade erst mal ein paar Giant Pia Shads in Sonderfarben bestellt.

Fällt der TWH Black Friday dieses Jahr aus,oder was ist los? Weiß jemand was?

Das hat in den letzten Jahren immer locker bis Mittag gedauert, die sind ja auch ein paar Stunden zurück.
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
30% auf alles bei kanalgratis.se
Habe auch gerade erst mal ein paar Giant Pia Shads in Sonderfarben bestellt.



Das hat in den letzten Jahren immer locker bis Mittag gedauert, die sind ja auch ein paar Stunden zurück.
Ach, die Jungs sitzen in Kaffilornien, wa? Danke. Nu is klar.

Jesendet von meinem mobilen Endjerät
 

Oben