"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Chiemseebarsch

Master-Caster
Registriert
5. März 2016
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
271
Ort
Am Chiemsee
Absoluter Unsinn.
Geht bei 10$ los.
Ich hab jetzt für knapp 75$ bestellt (bis dahin geht es mit World Mail - günstigster Versand) und 17$ aufgrund des etwas höheren Gewichts bezahlt.
 

Schorni_One

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
435
Zoll kommt automatisch drauf oder muß man zum Zoll und das Paket abholen ? Dann lohnt sich auch die Ersparnis nicht aufgrund verschenkter Lebenszeit
 

Kaprifischer1973

Finesse-Fux
Registriert
14. März 2012
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
661
Website
Website besuchen
Absoluter Unsinn.
Geht bei 10$ los.
Ich hab jetzt für knapp 75$ bestellt (bis dahin geht es mit World Mail - günstigster Versand) und 17$ aufgrund des etwas höheren Gewichts bezahlt.
Die haben jetzt scheinbar ein eigenartiges Programm die Transportkosten zu berechnen.
Habe nur einige Hardbaits ($30,-) und trotzdem $ 30,- Versand. OK, ist auch der Versand nach Österreich!?!

Habe früher schon öfter dort bestellt!

Aber jetzt OT aus!
 

Chiemseebarsch

Master-Caster
Registriert
5. März 2016
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
271
Ort
Am Chiemsee
Bis jetzt musste ich bei allen Importgeschichten nur ein einziges mal auf den Zoll. Das waren dann ca. 15 Minuten. So viel "verschenkte Lebenszeit" kann ich entbehren.
Wenn ich mir da anschaue mit was andere Leute ihre Zeit verblödeln...
Muss aber jeder selber wissen.

Und hier mal die VS nach Österreich, 3 Hardbaits a´ 22€ (abzgl. 15%)

Und das wars dann auch von mir zu dem Thema.

Screenshot.JPG
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Habe nur einige Hardbaits ($30,-) und trotzdem $ 30,- Versand. OK, ist auch der Versand nach Österreich!?!

Die Ösis verdienen ja auch mehr - da macht das nichts... :smile:


Was ist eigentlich dieses "Express Mail"!? Kostet mehr und dauert länger...

PS: Wer FC (insbesondere das Sunline Sniper) mag, sollte das beim TWH mit eintüten: http://www.tacklewarehouse.com/Sunline_Super_FC_Sniper_Fluorocarbon/descpage-SLFCS.html
 

JFinesse

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2016
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
170
Ort
Berlin
M

mueslee

Gast
Ich wollte die Tage auch ein paar Baits bei TWH bestellen aber hätte für den Versand mind. 38$ löhnen müssen. Keine Ahnung, wie ihr da auf 10$ kommt :)
 

MagicFishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Februar 2017
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
231
Ort
Düsseldorf
Bei Fischdeal gibt es heute Illex Ruten (Blue Shadow S 220 H für 199€, Black Ops The Artist 225M für 340€), den Illex Driftsack und weiteren Kram.

Da gibt es ja sogar noch mehr interessante Sachen, Danke (y)!

Edit: Hat die Black Ops mal jemand gefischt und kann irgendwas zum realen Spektrum sagen? Wäre als Allroundrute für Zander und Barsch vom Belly gedacht. Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.508
Punkte Reaktionen
4.364
Ort
Bonn
Jau hab auch zugeschlagen. 2 Squad Minnow u 4 Salmo Cranks 40€ all in
Da kann man nicht meckern.
 
Zuletzt bearbeitet:

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.945
Ort
Lörrach
04:44 Uhr
Jesus Christ, bist du dann immer noch o schon wieder wach? :flushed:

Normalerweise bin ich nur während der Nachtschicht oder langen Zocker-Abenden zu so einer unchristliche Zeit online, aber heute bin ich schon sehr früh zum angeln aufgestanden:grin: Zum Zeitpunkt des Postings war ich schon fast ne Stunde wach:innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben