Steen
Finesse-Fux
Konnte auch nicht widerstehen..Wahnsinn ... Soviel gute Rute für so wenig Geld.
Konnte auch nicht widerstehen..Wahnsinn ... Soviel gute Rute für so wenig Geld.
Ich hab schon drei aus der Eging Serie.Konnte auch nicht widerstehen..![]()
Es gibt doch Paketshops die Ware für einen annehmen.Ich hab schon drei aus der Eging Serie.
Der Regierung zu erklären warum ich ne vierte Tintenfisch Rute brauche, versuche ich zu vermeiden.
Für die Kohle würde ich beide nehmen, die Länge ist aus meiner Sicht nicht entscheidend.Welche würdet ihr denn als Allrounder empfehlen? Die ML, M in kurz oder lang?![]()
Meinst du die würden sich eignen für sowas: Barsche und kleine Zander an der Donau überlisten. Eine Idee wär auch mal mit irgendeinem passenden Rig passiv ansitzen, einen Wurm aufziehen und ab und zu aktiv einholen.Für die Kohle würde ich beide nehmen, die Länge ist aus meiner Sicht nicht entscheidend.
Falls dir hilft, meine ML ist 2,59 und jetzt die M in 2,48 bestellt.
Wie gesagt ich habe die ML in 2,59 und die kann ich dir für dein Vorhaben empfehlen. Glaube aber dass man mit der M Variante genauso gut unterwegs ist, mit etwas mehr Reserve, das wurde bereits erwähnt.Meinst du die würden sich eignen für sowas: Barsche und kleine Zander an der Donau überlisten. Eine Idee wär auch mal mit irgendeinem passenden Rig passiv ansitzen, einen Wurm aufziehen und ab und zu aktiv einholen.![]()
Gute Entscheidung, und überleg nicht langealso doch beide![]()
Auch wenn viele den Laden verteufeln - Noike ist bspw. bei der Rabatt-Aktion dabei und einen Tiny Kaishin fürn 10er ist jetzt nicht schlecht.Aus meinen Info-Emails:
Beim Assi-Kari gibts vom 04. bis 09.08.2026 fette 25 % EXTRA-Rabatt auf alle Kunstköder!
Code: KUNST3226
Bevor jetzt aber Alle wegen den TRNs losrennen direkt Entwarnung: Gilt (natürlich wieder) nicht auf Zeck & Nays.
Aber die haben ja auch noch andere "Premium-Hersteller" im Sortiment (BKK, Illex, Keitech, Mepps usw). Könnte sich also für den Ein oder Anderen doch lohnen mal zu schauen, auch wenn die Normalpreise dort natürlich meist drüber sind. Code hab ich gerade getestet, der funktioniert.