Shop Mickeys-tackle.ch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AeroX_fishing

Belly Burner
Registriert
12. Januar 2022
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
103
Ort
Schweiz
Ich kenne keinen besseren, innovativeren Shop als den von Mickey und zudem ist er menschlich schwer in Ordnung. Vielleicht muss man noch dazu sagen, dass Mickey senen Shop als Angestellter einer IT-Bude nebenberuflich betreibt und dabei oft innovativer als die großen Angelsport Firmen ist (Hut ab). Mickey haben wir z.B.auch die Hearty-Rise Ruten der ersten Generation (Bestsellers: Evolution und Collector Ruten) zu verdanken, die vor vielen vielen Jahren wieder frischen Wind in die damals etwas stagnierende Tackle Scene in D/A/CH gebracht haben und die Wohlfühl-Tackle-Multis (Shimano, Daiwa etc.) erst wieder mal auf Trapp gebracht hat, was mit Ihren damals überholten Sortimenten was zu Gunsten uns Anglern zu tun. Leider haben andere Tackle Firmen die in der EU domiziliertest sind, Mickeys Vorarbeit in der Folge kommerziell (aus)genutzt um dann schlussendlich das große Business zu machen. Doch Mickey wäre nicht Mickey, der ist an seinem Standort Nachteil Schweiz nicht verzweifelt, hat nicht Trübsal geblasen und „einfach“ noch besseres Tackle gesucht und gefunden. Solche Typen brauchen wir in der Szene und deshalb kaufe ich bei Mickey ein.

Ich bestelle 2-3 Mal im Jahr bei Mickey und die Lieferung ist immer top und schnell innerhalb der Schweiz. Oder auch wenn ich eine Rute für ein Gebiet benötige eine kurze Mail von mir und 2-3 Ruten als Vorschlag innert 24h --> Einfach Top!
 

Chri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2021
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
1.133
Alter
38
Ort
LE City
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Super Auswahl und der Versand nach Österreich ist äußerst zügig.
Auch bei etwaigen Fragen per Telefon wird einem kompetent geholfen. Beide Daumen nach oben.
:emoji_thumbsup: :emoji_thumbsup:
 

Toby-AS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2016
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
1.258
Sagt mal hat in letzter Zeit jemand von euch dort bestellt?

Ich warte seit Freitag auf eine Versandbestätigung aber leider habe ich noch nichts erhalten.

Grüße Toby
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.449
Punkte Reaktionen
9.318
Ort
Neuruppin
Sagt mal hat in letzter Zeit jemand von euch dort bestellt?

Ich warte seit Freitag auf eine Versandbestätigung aber leider habe ich noch nichts erhalten.

Grüße Toby

Meine letzte Bestellung ist nen Monat her. Ging relativ schnell für Mickey. Sowohl Lieferung als auch Bestätigung. Mal ne Mail schreiben.
 

Oben