• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dzida

Barsch Simpson
Registriert
5. Juni 2023
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Alter
32
Ort
Wiesbaden
Hallo, kann jemand wissen, was diese Modellrute ist?
IMG_1681.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Dzida

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
5. Juni 2023
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Alter
32
Ort
Wiesbaden
Durch Zufall habe ich zwei Themen geöffnet Sorry
 

Dzida

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
5. Juni 2023
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Alter
32
Ort
Wiesbaden
Können Sie mir erklären, warum es eine andere Bezeichnung gibt? Handelt es sich um die gleichen Stäbe? Ich verstehe nicht, warum es eine solche Bezeichnung gibtIMG_1685.pngIMG_1684.png
 

Dzida

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
5. Juni 2023
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Alter
32
Ort
Wiesbaden
Ich wollte diese Rute mit der Bezeichnung 55XOAB2709 kaufen, weiß aber nicht, ob es sich um ein Lesath Dx-Modell handelt, oder um das Original
 

Dzida

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
5. Juni 2023
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Alter
32
Ort
Wiesbaden
Der Verkäufer behauptet, dass er das Modell SLEDX27XH nicht kennt ...
Deshalb frage ich hier, ob jemand so etwas erlebt hat
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.398
Punkte Reaktionen
4.579
Alter
46
Können Sie mir erklären, warum es eine andere Bezeichnung gibt? Handelt es sich um die gleichen Stäbe? Ich verstehe nicht, warum es eine solche Bezeichnung gibtAnhang anzeigen 255197Anhang anzeigen 255198
Das kommt mir komisch vor, die Shimano Codierung ist eigentlich immer einheitlich, wie auf dem linken Bild:
Shimano LEsath DX(Modellreihe) 27(Länge) XH(Wurfgewicht), das ist seit Jahren so.

Es kann natürlich sein,dass bei Ruten die nicht für den europäischen Markt gedacht sind die Codierung anders aufgebaut sind.
 

Dzida

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
5. Juni 2023
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Alter
32
Ort
Wiesbaden
Das kommt mir komisch vor, die Shimano Codierung ist eigentlich immer einheitlich, wie auf dem linken Bild:
Shimano LEsath DX(Modellreihe) 27(Länge) XH(Wurfgewicht), das ist seit Jahren so.

Es kann natürlich sein,dass bei Ruten die nicht für den europäischen Markt gedacht sind die Codierung anders aufgebaut sind.
Google sucht auch nicht nach diesem Code, haben Sie eine Rute, die es wert ist, empfohlen zu werden?
 

Oben