Shimano USA hat zum 01.Feb.22 Preiserhöhung angekündigt

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.161
Punkte Reaktionen
11.061
Chicken Nuggets, Dildos und Spielzeugpuppen Waller :smilingimp:

Waller :rolleyes: .
Ja. Und dann gibt es noch die Hechte, die an bestimmten Tagen auf getwichte Mohrrüben gefangen werden (Video leider nicht griffbereit, aber das gibt es.)
Ich habe trotz alledem viel Vertrauen in Köder mit bestimmten Vibrationen/Frequenzen in der Animation. Und dann gibt es eben viele Tage, an denen die Barsche nur auf EIN bestimmtes (häufig das gleiche...) Muster (z.B, beim Squirrel) abgehen, während alle anderen Muster "versagen".

Ich gehöre aber nicht zu den Leuten, die alle Regenbogenfarben eines Köders in der Box mitschleppen. Prinzipiell liegen wir glaube ich nicht weit auseinander :) .
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
6.450
Waller :rolleyes: .
Ja. Und dann gibt es noch die Hechte, die an bestimmten Tagen auf getwichte Mohrrüben gefangen werden (Video leider nicht griffbereit, aber das gibt es.)
Ich habe trotz alledem viel Vertrauen in Köder mit bestimmten Vibrationen/Frequenzen in der Animation. Und dann gibt es eben viele Tage, an denen die Barsche nur auf EIN bestimmtes (häufig das gleiche...) Muster (z.B, beim Squirrel) abgehen, während alle anderen Muster "versagen".

Ich gehöre aber nicht zu den Leuten, die alle Regenbogenfarben eines Köders in der Box mitschleppen. Prinzipiell liegen wir glaube ich nicht weit auseinander :) .

Was sich eigentlich sagen will - mindestens genauso wichtig wie der Köder ist das Vertrauen in den Köder und genau deswegen kaufen Anfänger gern Köder, die von erfolgreichen Anglern gefischt werden - in gewisserweise kaufen sie sich dieses Vertrauen mit dem Markennamen :smirkcat:
 

Oben