• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.381
Punkte Reaktionen
2.391
Ort
MeckPomm
Nicht nur Schnur nach dem ersten Trip wird die Tranx dann wahrscheinlich in der Ecke landen weil er keine 20 Meter mit seinen 50gr kommt

naja 50g sollten aber jede moderne Caste, einschließlich Abu 61 und Shimano 401, schon vernünftig in Bewegung bringen...
 

Stern

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
16. Mai 2008
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
8
Hallo
Mal eine Frage .
Gibt es einen Unterschied zu der Tranx 401 mit schwarzem Wormshaft und der Tranx 401 mit silbernen Wormshaft ?
Meine hat den silbernen ,Produktionscode RK-P
Was bedeutet der ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bodden Angler

Twitch-Titan
Registriert
27. August 2019
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
10
Alter
24
Hallo

Ich stehe nun vor der Entscheidung für meine Köder von 60g bis 100g eine neue Baitcastrolle zu kaufen.

Meint ihr die Tranx 401 A wäre dafür angebracht ?
Ich habe schon mal irgend wo gehört das die 301 schnell leidet .

Was meint ihr ?
In dem Wurfgewicht habe ich letzte Woche bei einem Freund auch die Tranx 201 gefischt, die hatte damit auch keine merklichen Probleme und die hat er schon in Benutzung bevor es die in DE gab.
Allein die Bremskraft war etwas wenig also ich würde zur 301 tendieren
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.171
Punkte Reaktionen
11.091
Ich jerke mit der 301 Köder von 40 - 120 g - und bin als der schlechteste und untalentierteste mir bekannt Multirollenwerfer auf diesem Planeten mehr als zufrieden.
 

Stern

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
16. Mai 2008
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
8
Darf ich mal fragen ob einer von der Tranx 301A seine Explosionszeichnung bereitstellen kann ?
 

Oben