Shimano Metanium DC in XG oder HG mit Shimano Expride in MH

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Servus zusammen,

in der nächsten Zeit, wird wohl neues Tackle den Weg zu mir finden. :)
Eine Auswahl ist auch schon getroffen (lang genug hats gedauert), Es soll eine Shimano Metanium DC in HG oder XG sein und das ganze auf einer Shimano Expride 168 MH. Soweit so gut, hier das Problem (Mal davon abgesehen das erst die ein oder andere schöne Kombo , weichen muss damit ich diese Traumkombo auch mein Eigen nennen kann) und meine Frage an euch.
Weiß jemand wo ich solch eine Rolle und solch eine Rute zu einem fairem Preis ergattern kann und das ohne import?

Es wäre super hier ein paar Infos von euch zu bekommen.

Bis dahin schonmal Danke und viele Grüße aus dem momentan noch viel zu kaltem Bayern. :)
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Hier in Deutschland bekommst du nur die Metanium DC HG, alle anderen Modelle müsstest du importieren.
 
J

jennymaik

Gast
Angelhermann in Parchim hat auch nen Onlineshop ( Andi's Angelwelt ) schreib den Besitzer mal an , ist ab nächste Woche wieder im Laden
 

bluefin

Echo-Orakel
Registriert
1. Dezember 2014
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
15
Ich bestelle zu 90% alles direkt in Japan. Hatte da noch nie Stress. Möchte damit nur sagen, dass der Import wirklich easy ist und du dich davon nicht abschrecken lassen solltest.
 

Oben