• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Vile

Twitch-Titan
Registriert
5. April 2010
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
252
8lbs Super Pe würd ich nehmen. Hab zwar nur die ml und die mh auf denen sitzt die 10lbs und 12 lbs also wärs ja fast logisch :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
Ich habe die 8lb auf der ML und 10lb auf der MH. Die Schnur sollte ja nicht nur zur Rute, sondern auch zum Gewässer passen.
Ein Line-Rating steht ja auf der Rute, dann stellt sich nur die Frage, wo im angegebenen Bereich man sich bewegen möchte. Ich würde das von Cover, Wassertiefe sowie Strömung abhängig machen.
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.565
Punkte Reaktionen
6.552
Alter
38
Ort
Hamburg
Stadtteilhafen, max Tiefe 2m, so gut wie keine Strömung, Zielfisch Barsch :).
Ich habe die 8lb auf der ML und 10lb auf der MH. Die Schnur sollte ja nicht nur zur Rute, sondern auch zum Gewässer passen.
Ein Line-Rating steht ja auf der Rute, dann stellt sich nur die Frage, wo im angegebenen Bereich man sich bewegen möchte. Ich würde das von Cover, Wassertiefe sowie Strömung abhängig machen.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.771
Punkte Reaktionen
5.222
Ort
Hamburg
Moin ;-)
ich suche immer noch eine :( Wenn jemand seine abgeben möchte oder eine Bezugsquelle hat, bitte PN
Vielen Dank Im Voraus
Mfg
Patrick
 

Oben