• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pat Kul

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
18
Hallo BA-Community,

hab jetzt paar Monate still mitgelesen und jetzt ist endlich der Zeitpunkt gekommen, wo ich mich vorstellen möchte:

mein Name ist Patrick, bin 42 Jahre alt und komme aus Wien. Fische schon seitdem ich denken kann. Mein Vater hat mich immer zum Fischen, meistens mit Schwimmer oder am Grund auf Karpfen, mitgenommen.

Meine ersten Spinnfisch-Versuche machte ich 2002 am Donaukanal, der quasi ums Eck von meinem damaligen Wohnort lag. Nach meinen ersten GuFi-Erfolgen (Schied/Rapfen, Zander, Hecht) war ich infiziert mit dem Spinnfisch-Virus ;).....Besonders der Zander hat es mir angetan :D

Heuer probiere ich mein Glück wieder am Donaukanal und neuerdings auch in Floridsdorf+Donaustadt 1 am Entlastungsgerinne und Donaustrom

Großes Ziel, welches ich mir für heuer gesetzt habe, wäre mein erster Zander aus der schönen blauen Donau ;)

Freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch hier im BA-Forum und vielleicht sehen wir uns am Wasser!

Liebe Grüße aus Wien und Tight Lines!

flarol

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.511
Servus Patrick!

Viel Spaß, es wird dir hier gefallen.

Wie schaut's bei dir am 1.6 aus?

LG,
Rol

Zuletzt bearbeitet:

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
6.173
Seawas Patrick,
willkommen im Barschalarm! Des mit dem Zander sollte schon funzen. Im donaukanal, sowie in ds1 gibts ja ganz gut Zander…

Mfg Matthias

Kampfdackel666

Gummipapst
Punkte Reaktionen
844
Servus Patrick,

Und ich hoffe du hast weiterhin viel Spaß hier und kannst dir die Infos aus dem Forum ziehen die du brauchst.

Pat Kul

Barsch Simpson
Themenstarter
Punkte Reaktionen
18
Seawas Patrick,
willkommen im Barschalarm! Des mit dem Zander sollte schon funzen. Im donaukanal, sowie in ds1 gibts ja ganz gut Zander…

Mfg Matthias
Seas Matthias :)

Am Donaukanal hab ich schon einige Z-Fische verhaften können :)

Meine neue Herausforderung ist auf jeden Fall die Donau selber-mal schauen :)

LG

Oben