• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.150
Punkte Reaktionen
2.652
Ort
Mittelfranken
Bin leider in keinem Verein hab noch keinen gefunden der mir von den Gewässern in der näheren umgebung zusagt.
 

Domi85

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
2. August 2020
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
34
Alter
38
Ort
Hohenstadt
Jemand von euch Erfahrung mit der Seenplatte, kl. Brombach, igelsbachsee usw? Würde da mal mitn bellyboat angreifen
 

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.150
Punkte Reaktionen
2.652
Ort
Mittelfranken
Nur vom Segeln.
N bekannter ist öfters aufn gr. Brombachsee unterwegs, aber eigentlich erst ab Sept.
Im Moment brauchst eh net hin, die würden dich gnadenlos versenken
 

Domi85

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
2. August 2020
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
34
Alter
38
Ort
Hohenstadt
Nur vom Segeln.
N bekannter ist öfters aufn gr. Brombachsee unterwegs, aber eigentlich erst ab Sept.
Im Moment brauchst eh net hin, die würden dich gnadenlos versenken
Ja, wenn dann im Herbst. So lange das Wetter passt, is überall die Hölle los
 

yoshi89

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2019
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
319
Alter
34
Ort
Wien
Um Nürnberg mit Tageskarten ähnlich.
Kennt jemand den MDK bei der Forchheimer Sportplatzinsel?
War ich einmal letzten Herbst. Ging leider gar nix. Ein vorbei laufender Kollege meinte aber sein Sohn würde ganz gut barsch dort fangen. Ob das stimmt weiß ich aber nicht.
 

yoshi89

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2019
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
319
Alter
34
Ort
Wien
Jemand von euch Erfahrung mit der Seenplatte, kl. Brombach, igelsbachsee usw? Würde da mal mitn bellyboat angreifen
Igelsbachsee war ich im Juni dieses Jahr. Wenn dann nur vom Boot aus sinnvoll, fast ums ganze Ufer zieht sich ein dichter krautgürtel der bis zur Oberfläche hoch wächst. Oder im Winter mal. Sollen allerdings ganz gut Zander drin sein.
 

Domi85

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
2. August 2020
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
34
Alter
38
Ort
Hohenstadt
Igelsbachsee war ich im Juni dieses Jahr. Wenn dann nur vom Boot aus sinnvoll, fast ums ganze Ufer zieht sich ein dichter krautgürtel der bis zur Oberfläche hoch wächst. Oder im Winter mal. Sollen allerdings ganz gut Zander drin sein.
Werd ich mal testen. Kraut is gut. Kann ich schön topwatern:)
 

Domi85

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
2. August 2020
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
34
Alter
38
Ort
Hohenstadt
Teilweise ja. Aber an vielen Stellen war es so dicht dass ich mit meinen topwater nicht durch gekommen bin. Aber wie gesagt - Juni.
Oh, ok. Danke für die info. Wenn du mal am Happurger Stausee oder Baggersee bist, sag bescheid wennst magst. Da kenn ich mich bisl aus:wink:
 

yoshi89

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2019
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
319
Alter
34
Ort
Wien
Sehr gerne! Am Baggersee war ich mal, am stausee nur zum spazieren gehen
 

Oben