Servus 'grias eich' aus Österreich!!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ramsey89

Forellen-Zoologe
Registriert
20. Januar 2021
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
10
Alter
35
Ort
Lichtenwörth
Hallo ich darf mich vorstellen...

Ich heisse Mathias bin 31 Jahre jung und komme aus Österreich, näher Niederösterreich, noch näher Lichtenwörth. Wer das nicht kennt (circa 100% wsl), das ist der Geburtsort von Dominik Thiem (Tennis-Ass aus Österreich).

Tja zu meiner Person:

Ich angle seit ich denken kann, bzw als mich mein Vater als junger Bub das erste Mal ans Wasser mitgenommen hat.
Beginnend mit dem Köderfisch angeln begann meine Leidenschaft zu Fischen.

Ich taucht als Jugendlicher in die Karpfenszene und verballerte mal alles Geld was ich bekam in Ruten und Rollen und alles was man sonst son braucht.
Danach war ich viel Wels angeln in Ungarn, Spanien und Italien (Rekord dabei 220cm).

Von 25 bis 30 war es dann still, da ich viel in meiner Arbeit zu tun hatte und jo als Gärtner gibts immer was zu tun.

Ende 2020 fand ich wieder ans Wasser und entdeckte das, früher belächelte Thema, Spinnfischen für mich. Da man ja nicht allzuviel tackle an Wasser mitbenötigt und da eher aktiv angelt als beim karpfen angeln.
Eine Barsch-Rute und Zander-Rute später, bin ich voll drin in dem Thema Spinnfischen.

Tja hoffe das genügt als Vorstellung und wünsche allen ein dickes Petri!!!

Mfg Mathias
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Herzlich Willkommen hier. Schöne Vorstellung. Schön, dass du wieder beim Angeln gelandet bist. :)
 

Oben