• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zoaninger

Barsch Simpson
Registriert
1. Juni 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
30
Alter
36
Ort
Straubing
Servus zusammen!
Bin neu hier im Forum, auch wenn ich zugeben muss, dass ich als stiller Mitleser schön öfter hier bei diversen Dingen fündig geworden bin!
Ich selbst komme aus Niederbayern, bin aber auch im Münchner Raum immerwieder unterwegs und stelle den heimischen Räubern nach!
Ich hoff, man trifft sich mal am Wasser!
Petri! ✌️
 

Lauerput

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Mai 2019
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
1.166
Ebenso Servus aus Niederbayern
 

HFelix

Schusshecht-Dompteur
Registriert
10. April 2017
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
270
Alter
33
Servus an die Kollegen aus Niederbayern! Aus welcher Ecke kommt ihr denn?
 

Oben