• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Joggi

Barsch Simpson
Registriert
13. Mai 2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Alter
58
Ort
Thurnau
Hallo zusammen,

mein Name ist Jürgen und ich komme aus Oberfranken. Zum Fischen gehe ich schon seit über 40 Jahren. Allerdings nur auf Friedfische. Das Thema Spinnfischen ist für mich absolutes Neuland und zugleich eine neue Herausforderung.

Tight Lines
Jürgen
 

Joggi

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
13. Mai 2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Alter
58
Ort
Thurnau
Danke Euch zwei. :) Wow...das Thema Spinnangeln erschlägt mich gerade. Zuviel Input :)
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Ein herzliches Willkommen aus Bamberg! Woher kommst du denn?
 

der Kai

Bigfish-Magnet
Registriert
11. März 2021
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
3.597
Alter
50
Ort
Lauf a.d.Pegnitz
Servus Jürgen!

Willkommen bei den Verrückten. Pass auf, es könnte ein kostspieliger Abstecher werden :tearsofjoy:

Und wenn du glaubst, du hättest jetzt alles Nötige, entdeckst du Baitcaster ...
 

Joggi

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
13. Mai 2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Alter
58
Ort
Thurnau
Servus Jürgen!

Willkommen bei den Verrückten. Pass auf, es könnte ein kostspieliger Abstecher werden :tearsofjoy:

Und wenn du glaubst, du hättest jetzt alles Nötige, entdeckst du Baitcaster ...
die Befürchtung habe ich leider auch, zumal ich auch ein kleiner Tacklejunkie bin :oops:
 

Oben