• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

guagal

Echo-Orakel
Registriert
21. Juni 2021
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
58
Alter
33
Ort
Viechtach
servus. ich bin flo und komme aus dem schönen niederbayern. durch das ali tackle bin ich zum baitcasten gekommen und will mich jetzt weiter entwicklen. ich freue mich auf tolle tipps
 

guagal

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
21. Juni 2021
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
58
Alter
33
Ort
Viechtach
Herzlich Willkommen.
Eins kann ich dir jetzt schonmal sagen: Das wird teuer mein Freund. Es bleibt nämlich nicht bei den Ali BCs ;)
ja das hab ich schon gespannt. bin gerade auf der suche nach einer hechtkombo und tausche jetzt die kastking zephyr gegen eine curado bfs. wobei die ruten von ali für 100 euro echt gut sind
 

Oben