• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

wohle

Barsch Simpson
Registriert
23. März 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
3
Ort
Niederbayern
Servus miteinander,

nachdem ich nun eine Zeit lang nur mitgelesen habe wollte ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin der Tobi, 26 Jahre und komme aus Niederbayern (Nähe Eggenfelden).
Habe anglerisch bis vor paar Jahren "alles ein bisschen" gemacht, bis mich das Spin- und mittlerweile das Baitcast-Fieber vollkommen erwischt hat. Genau aus diesem Grund bin ich nun hier :)

Viele Grüße
Tobi
 

Heos

Master-Caster
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
621
Punkte Reaktionen
994
Alter
42
Ort
Niederbayern
hi,
direkt am Inn bin ich eher selten, ab und zu mal Unterstau in Kirchdorf, ansonsten eher in den Altwassern vom Inn und in Bergham

gruß Flo
 

Oben