• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SimonKickers

Twitch-Titan
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
358
Alter
33
Ort
Seligenstadt
Servus,
Mein Name ist Simon, Ich komme aus dem schönen Seligenstadt in der nähe von Frankfurt a.M.
Ich bin 29 Jahre alt und bin mit dem Angelvirus infiziert seit dem ich mit 4 Jahren das erste mal mit meinem Opa mit zum Aal angeln war.
In den letzten 15 Jahren war mein Fokus mehr oder weniger eigentlich ausschließlich auf die Karpfen und Welsangelei gerichtet.
Da ich vor 1,5 Jahren Vater geworden bin, haben sich die Prioritäten ein wenig verschoben. Da ich nicht mehr Tage und Nächte am Wasser verbringen kann,
hab ich letztes Jahr mit dem Spinnfischen angefangen, um die wenige Zeit die ich zurzeit zur Verfügung habe effektiver am Wasser ausnutzen zu können.
Ich bin schon seit einem Jahr hier stiller Mitleser, und dachte es wäre mal an der Zeit sich mal anzumelden. ;)

Freue mich drauf hier noch einiges zu lernen von den Profis :)

LG Simon
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Hey Simon, herzlich willkommen und viel Spaß bei BA.
Ja, Spinfischen ist ne feine Sache, gerade wenn man beruflich oder familiär eingespannt ist...
Aber auch Karpfen - Angeln hat seine schönen Seiten, gerade im Sommer die lauen Nächte gemeinsam mit Freunden am Wasser sitzen oder allein die Ruhe genießen...
Ich komm von beidem nicht weg, auch wenn ich primär Spin-Fischer bin, genieße ich auch mal einen Ansitz.

Viele Grüße aus Nordhessen, Jörg
 

Barschzander68

Nachläufer
Registriert
23. August 2018
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
28
Willkommen! Seligenstadt liegt doch direkt am Main und du hast eine schöne Möglichkeit schnell mal ne Runde einzulegen
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Servus,

hast ne schöne Strecke vor der Tür. Bin da auch öfters :D Viel Spaß !
 

Oben