Servus aus dem Schwarzwald zwischen Karlsruhe und Freiburg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

silvio_fishing

Barsch Simpson
Registriert
5. Oktober 2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Alter
35
Ort
Achern
Ich Angle schon seit ich gerade laufen kann und bin mittlerweile 33 Jahre alt. Hauptsächlich vom Ufer aber auch gelegntlich vom Belly oder Boot.
Inspiriert hat mich als Kind mein Papa und angefangen habe ich ganz klassisch mit einer Stippe.
Meine Passion ist das Kunstköderangeln auf unsere Heimischen Räuber.
Angle auch auf alles andere aber nicht der Hülle und Fülle wie auf die Räuber.

Perti!!!
 

MirkoX

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Februar 2020
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
826
Alter
46
Ort
Oberrheingraben
Hallo, Grüße aus Hockenheim. Bestimmt eine schöne Gegend da unten bei Dir.
Grüße Mirko
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.940
Alter
39
Salli!
Ä Gruß zruck us de gliche Gegend! Alli Zit strammi Schnier wünsch i dir!
 

NurDerSCF

Barsch Simpson
Registriert
30. September 2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Alter
33
Grüße aus Freiburg. Vielleicht sieht man sich mal am Schluchsee oder so ;)
 

Oben