• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.741
Punkte Reaktionen
7.620
Ort
Uckermark
Gerne doch… bist halt der Quotenbayer. ;)
Spaß beiseite. Willkommen und Viel Spaß hier im Forum.
 

el-bandi

Twitch-Titan
Registriert
13. Dezember 2019
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
136
Alter
54
Ort
Augustenborg
Von wegen Quotenbayer :cool: Bin auch gebürtiger Bayer aus München, auch wenn ich jetzt seit über 3 Jahren in Dänemark lebe. Dann zähle ich ja trotzdem noch zur Bayernquote :p
Willkommen im Forum
 

Fischermann-mm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
139
Ort
Memmingen
Hallo Raiman,
willkommen im Forum und keine Angst, es gibt hier keinen Fremdenhass, es werden sogar Mitglieder aus Bayrisch-Schwaben geduldet;)
 

Oben