• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

michi.hafi

Angellateinschüler
Registriert
15. Januar 2020
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
3
Ort
Allgäuer Seenland
Hallo zusammen,

mein Name ist Michael und komme aus dem schönen Unterallgäu.
Befischt werden die heimischen Seen auf Barsch, Zander und Hecht wobei ich auch immer wieder mal nen Abstecher an die größeren Seen im Allgäu mache.
Nach längerer Zeit als stiller Mitleser kam nun die Anmeldung.

Viele Grüße Michael
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.263
Punkte Reaktionen
1.803
Servus Michael, wo im Unterallgäu bist denn und Willkommen aus Augsburg.
Stefan
 

Fischermann-mm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
139
Ort
Memmingen
Hallo Michael,
willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern.
Wo angelst du genau, Wertach?
Ich bin hauptsählich am Bodensee
Grüße aus Memmingen
 

michi.hafi

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
15. Januar 2020
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
3
Ort
Allgäuer Seenland
Ich hab mehrere Baggerseen in der näheren Umgebung von Erkheim so wie einen bei Mindelheim wo ich angeln darf.
Des weiteren fahr ich ab und zu an den Rottachsee und an den Untersee.
 

Maxs96

Bibi Barschberg
Registriert
19. Mai 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
27
Ort
Mattsies
Servus Zusammen!
Ich suche für`s Wochenende ein gutes Barschgewässer hier im Unterallgäu.
Hat da jemand gute Tips für mich?
Bin neu hier in der Gegend und wäre echt geil mich ein bisschen orientieren zu können.
Danke im Voraus!
 

Oben