Sehr kurze UL Rute 1.65 - 1.70

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Manuel8186

Barsch Simpson
Registriert
22. Januar 2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Alter
42
Ort
Schweiz
Ich suche eine UL Rute in der Länge von 1.65 bis 1.70.

Habe bisher nur die Kogha Crazy Ant 1.65 und die Foxrage Predator Pro Light Game Spin 1.68 gefunden.

Kennt jemand ein anderes Modell in dieser Grössenordnung?

Danke.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.587
Punkte Reaktionen
13.253
Ort
Bamberg
Eventuell ein Modell der Palms Gallery. Gab's mal beim Bordpartner Lurenatic, könnte aber inzwischen vergriffen sein.
 

Dominikk85

Barsch Vader
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.104
Punkte Reaktionen
1.938
Es gibt doch jede Menge trout ruten von aliexpress bis edel. Was willst du denn ausgeben?
 

froxter

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
345
Ort
Unterfranken
Die Fox macht den Job ziemlich gut, kann ich guten Gewissens empfehlen.
Heißt aber Terminator, nicht Predator...;-)
 

Dominikk85

Barsch Vader
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.104
Punkte Reaktionen
1.938
So was hier vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Manuel8186

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
22. Januar 2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Alter
42
Ort
Schweiz

DenizJP

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2020
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
881
Alter
40
Ort
Frankfurt am Main
da ich vor einer ähnlichen Anschaffung stehe und Nippon Tackle mir im Beratungsgespräch die Troutia 55L empfohlen hat, hab ich hierzu ne Frage:

ist das ne reine Baitcaster-Rute? Oder auch normales Spinnfischen mit Stationärrolle möglich?

finde im Netz widersprüchliche Aussagen.
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.449
Punkte Reaktionen
9.318
Ort
Neuruppin
da ich vor einer ähnlichen Anschaffung stehe und Nippon Tackle mir im Beratungsgespräch die Troutia 55L empfohlen hat, hab ich hierzu ne Frage:

ist das ne reine Baitcaster-Rute? Oder auch normales Spinnfischen mit Stationärrolle möglich?

finde im Netz widersprüchliche Aussagen.


Gibt es als Spinning und Casting. Steht doch alles bei Nippon Tackle.

Beispiel: 55L Spinning
55L/C Casting
 

Oben