Seaguar R18 Fluoro Ltd. Hard Bass als Vorfach?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nahtan oJ

Master-Caster
Registriert
4. Dezember 2021
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
977
Alter
19
Ort
Plauen
Hey,
ich suche aktuell ein preiseffizientes Vorfach-Fluoro mit möglichst guter Balance zwischen Rückmeldung/Abriebfestigkeit und Geschmeidigkeit. Da in den nächsten Wochen ein Japanimport bevorsteht, hab ich mich mal dort umgeschaut und bin auf das Seaguar R18 Fluoro Ltd. Hard Bass gestoßen. Eigentlich als Hauptschnur gedacht und trotzdem hart klingt dem Marketing nach eigentlich sehr nach dem, was ich suche, Seaguar als Marke wird ja oft gelobt, 80m Spulen würden perfekt passen und auch ~10-12€ pro 80m = 12-15ct pro Meter (JLS als Bsp) fände ich sehr akzeptabel.
Aber Werbesprech, Specs auf dem Papier etc. schön und gut; was könnt ihr zu der Schnur sagen? Eignet die sich für mein Vorhaben?
Danke für alle Beiträge.
Tight Lines,
Jonathan
 

posi86

Finesse-Fux
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.218
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Plau am See
Nutze das Hard als Hauptschnur für alles was i mache. Rigs, Movingbaits etc. Beste Fluo was i bisher gehabt habe und nutze dieses schon lange.
 

Nahtan oJ

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2021
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
977
Alter
19
Ort
Plauen
Wie würdest du es von der Härte im Vergleich zu anderen FC Hauptschnüren und FC Vorfächern einschätzen? Ziemlich mittig oder mehr zu einer Seite?
 

Oben