Scorpion BFS - Kappe für Spulenbremse gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.358
Punkte Reaktionen
6.097
Alter
54
Ort
Nähe BER
Moin
Ich suche für meine Scorpion BFS eine Kappe für die Spulenbremse in schwarz oder Gunsmoke. Das Original hat rotes Bling Bling und das hätte ich gerne weg ;-)
Ich denke / hoffe mal, dass die Shimano Kappen alle passen sollten.
Wenn es einen Tipp gibt wie man die roten Teile weg bekommt ohne die Kappe zu zerstören würde ich es auch gerne versuchen.
Danke und Gruß
 

Anhänge

F0878143-FA37-4DDC-B98B-44F11D3F462F.jpeg

Spooner

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.358
Punkte Reaktionen
6.097
Alter
54
Ort
Nähe BER
Hey Jan
Bei den Igeln sind schwarz und grau ausverkauft und auf eBay finde ich nichts …
 

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.592
Punkte Reaktionen
5.260
Ort
MD/E
Ich denke / hoffe mal, dass die Shimano Kappen alle passen sollten.
In der Regel passen leider nur die Kappen von baugleichen Rollen.
Oft haben die Achscaps unterschiedliche Durchmesser. Habe mich da auch durchprobiert.
Baugleich vom Body her sind die SLX BFS, Curado BFS, Curado 71, Curado 71 MGL.
Dass der Bantam sollte auch passen laut dem Post hier.


Musst nur noch schauen welcher dir gefällt und ob verfügbar.

Grüße
 

Oben