• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Westcoast-Jörn

Rapfen-King 2022
Punkte Reaktionen
945
Moin zusammen,

Nachdem wir 8 wunderbare Tage am Hummeln verbracht haben,kommt es jetzt im Nachhinein zu Streitereien zwischen uns und dem Besitzer in Bezug auf unsachgemäße Bedienung der Solaranlage...also: Wer hat schon mal ein wirklich schönes Ferienhaus am Hummeln gemietet und kann über ähnliches berichten. Einzelheiten, Namen werden dann per PN besprochen.

Grüße Jörn

...

Anhänge

IMG-20240615-WA0183.jpg

Westcoast-Jörn

Rapfen-King 2022
Themenstarter
Punkte Reaktionen
945
Blöde Frage ,

wie bedient man ne Solaranlage unsachgemäß ?
In meiner (vielleicht leicht beschränkten) Vorstellung ist das Ding aufm Dach und ich hab nix damit zu tun.
Das kann ich dir auch nicht sagen. Wir hatten halt regelmäßig Stromausfall...dies habe ich dem Eigentümer mitgeteilt und dieser ist der Meinung, dass dies nur durch unsachgemäße Bedienung unsererseits sein kann. Und natürlich durch das Laden von hochpotenten Batterien für den Bugmotor, beziehungsweise Echo. Nur haben wir diese gar nicht Laden müssen....kurzum: Ich verstehe es auch nicht.

Grüße

Oben