• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fox

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2004
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rostock
Ich soll FÜR MEINEN VATER (nicht für mich) nen schlauchboot im inet suchen, aber da mein vater nicht merh als 200 ausgeben will ist es schwierig und da wird leider nur so ein billig boot da sien, es sollte dann auch noch 3,60 haben.

Im auge haben wir eins von sailor und den altbekannten fishhunter HF 360

besteht zwischen den booten nur der preisliche unterschied oder auch ein qualitativer?

würde mich über antworten freuen


mfg Hans 8)
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Fox schrieb:
Im auge haben wir eins von sailor und den altbekannten fishhunter HF 360

besteht zwischen den booten nur der preisliche unterschied oder auch ein qualitativer?
Ich glaube die sind beide gleich schlecht ... SORRY, wenn ich das so direkt sage, aber das ist absolute Baumarktqualität ... & hängt bei uns im Hauser im Eingangsbereich ...

Gerade bei einem Schlauchboot würde ich möglichst wenig KOmpromisse eingehen & am falschen Ort sparen.

Für den Betrag muss es doch noch anderes/besseres geben .. ich mach mich mal auf die Suche ...

basti
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Ich wusste auch, warum Nobo nicht mehr sooft unter uns weilt ;)

DARUM !!!! .. issa jetzt doch unter die Bootsdealer gegangen ^^ *FG*
 

Fox

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
15. Juli 2004
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rostock
hä? ich nichts verstehen, ey wir uns hier in unverstrickte sachen hineinreiten, bitte pn ;)

ähm..ich weiss das er am falschen ende spart, ich habe mein boot so gut wie sicher, nur die frage ist ob ich es meiner öffentlichkeit (eltern) noch dieses jahr präsenteiren darf oder erst nächstes jahr, na mal schauen^^

ne ich finde sonne boote auch mitlerweile dreckiig^^
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Das Sailor gibts ab 99 € ... z.B. HIER

Dann gibt es noch DAS

Dann aber lieber sowas HIER

Dann steigt der Preis über die magische Grenze ...
 

Fox

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
15. Juli 2004
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rostock
jo dieses voyager unter "Das" haben wir bis jetzt, (seit mai) und nun ahben wir in diesem kurzen zeitraum das Vierte!!!!!!!!!!! Boot, davon kann ich ehct nur abraten nun bekommen wir das geld zurück...

ja die magische grenze ist schon scheisse, ich ahbe das hier gefunden

http://www.camping-heinz.de/shop/index.php?cat=WG78&product=61286

das scheint mir noch ganz interessant zwar auch weit über der grenze aber naja...ich ahe meins... :?

Hans

aber danke^^
 

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
... welches denn fox? fishmaster 325? ... naja ... lattenboden ist besser als nix aber ... :roll: ... ich würd lieber noch warten und dann z.b. ein gebrauchtes allroundmarin (mit festem boden) kaufen :wink:
 

Fox

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
15. Juli 2004
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rostock
ja...das fishmaster 325

mein herr vater will kein gebruachtes schlauchboot...die könnten ja kaputt sein *lach* der hat aber auch noch nicht den unterschied im material gesehen zwischen dem fishhunter und bsp.weise einem von zodiak oder so.,. :(
 

Ink

Echo-Orakel
Registriert
30. Dezember 2003
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
...schaut euch das zumindest mal vorher an. Octopus in NB hatte das das ganze letzte Jahr vorm Laden aufgebaut im Angebot. Ruf die mal an, ob sie es noch da haben...
 

Fox

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
15. Juli 2004
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rostock
das fishmaster?

mensch auf die idee mit octopussy kam ich noch nicht, muss mich erst nen berliner au die idee bringen^^
 

Fox

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
15. Juli 2004
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rostock
Hallo,

danke für Ihre Anfrage. Die FT 325 Modelle sind leider inzwischen alle
ausverkauft.
Auch auf Yatego wird mit der nächsten Aktualisierung das Modell
rausgenommen.
Das Material ist ein fester Nylonüberzug über dem normalen Schlauch (Wie ein
Fahrradschlauch)

Das Boot haben wir nur noch als FT280 am Lager - sorry.

Gruss^


das habe ich als antwort zum fishmaster 325 bekommen...ich schliesse daraus, das es ein andere stoff ist^^
 

ZanderJohnsen

Echo-Orakel
Registriert
29. August 2006
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0
Von Fishhunter-Gummibooten kann ich nur abraten, empfehle ein robustes Modell mit festem Holz-oder Aluboden.Wie wärs denn mit dem Zodiac Zoom?Ist neu halt nich grad billig.
 

Oben