Schlauchboot zum Wallerklopfen

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radegast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
627
1+ für Lifepo4 . Ich stand letztes Jahr vor selben Entscheidung, bzw eigentlich nicht. Die Preisunterschiede sind mittlerweile so gering, da lohnt sich ein Bleiakku wirklich nicht mehr. Meine Powequeen 100ah Mini wiegt unter 10kg, kostet ein bisschen was über 200 Euro (je nach Rabatt) und fährt uns locker mit dem 330er zu zweit den ganzen Tag spazieren. Eine Investition die ich jederzeit wieder tätigen würde!

XR-Kalle

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.654
Zu dem zu kleinen Schlauchboot und dem falschen / zu großen und zu schweren Akku wurde bereits alles gesagt...:tonguewink:
Falls Du dennoch etwas Platz im Boot sparen möchtest, nimm die Geberstange von KED mit der Möglichkeit das Echolot darauf zu befestigen! 21555.png

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
28.150
Könnt Ihr ihm nicht einfach nur das empfehlen, was er hören will?...jetzt ist er eingeschnappt und hat alles gelöscht. :tearsofjoy:
Und wir haben den Startbeitrag nun wiederhergestellt. Es kann nicht sein, dass sich zahlreiche User hier Mühe machen und Antworten geben (die auch zukünftig für andere Nutzer hilfreich sein können), aber dann der Ursprungsbeitrag editiert / gelöscht wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben