Schaut her mein neuer mobiler Gas Grill!

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

XxHansenxX

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
66
moin,
mein neuer Gas Grill von Lidl für 35,99€ inkl Versand:D

Muss ich nur noch ne Planscha holen für das Fischfilet:cool:

2.8kg aus dickem Edelstahl! Fühlt sich sehr qualitativ an. Wenn man bedenkt, dass der Skotti Grill um die 150€ kostet.

1000008779.jpg

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.815
Wow das wäre ja echt eine günstige Alternative. Interesse ist geweckt. Stehe allerdings dem einen Brenner-Rohr etwas skeptisch gegenüber, daher lass uns bitte an deinen ersten Erfahrungen teilhaben.
.

XxHansenxX

Twitch-Titan
Themenstarter
Punkte Reaktionen
66
Wow das wäre ja echt eine günstige Alternative. Interesse ist geweckt. Stehe allerdings dem einen Brenner-Rohr etwas skeptisch gegenüber, daher lass uns bitte an deinen ersten Erfahrungen teilhaben.
.
1000008782.jpg1000008783.jpg
Brenner-Rohr ist sauber verarbeitet. Alle Löcher sind gleich groß und haben die gleichen Abstände zueinander.

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.815
Danke. Meine aber nach dem ersten Einsatz. Also die Hitzeentwicklung an sich (Power) und die Hitzeverteilung auf dem Rost (recht gleichmäßig verteilt oder nur übern dem Brenner).
.

XxHansenxX

Twitch-Titan
Themenstarter
Punkte Reaktionen
66

Nachtrag: Ich hatte zu Ostern 29.99€ + 5.99€ Versand gezahlt. Das Stieg nun etwas an. Aber immer noch gut für 34.99€ + 5.99€ Versand.

Zuletzt bearbeitet:

Oben