...Schande über mein Haupt, jetzt ist Schluss mit Ghost-Reading ;-)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AndiV

Nachläufer
Registriert
27. Juli 2017
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
18
Alter
47
Ort
Altlussheim
Website
www.swat-fishing.com
Ahoi, Servus und Grüß Gott

Bitte fragt mich nicht warum ich mich jetzt erst bei Euch angemeldet habe - ich weiß es selbst nicht ;-) Sei's drum, bin gespannt auf viele spannende Themen und Diskussionen (y)

Viele Grüße
Andi
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Hi Andi und ein herzliches Willkommen auch von mir!
Es ist nie zu spät für BA ;)

Bis die Tage, haunse rein!
 

AndiV

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
27. Juli 2017
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
18
Alter
47
Ort
Altlussheim
Website
www.swat-fishing.com
Schön zu sehen - das sich hier viele (sehr viele!) alte Bekannte auch rum treiben - Hach das wird bestimmt ein Spaß :tearsofjoy:
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
Hi Andi
Wird ja auch Zeit,dass SWAT hier mal dabei ist:kissing:
Mein Rhein ist dein Rhein:kissingheart:
Gruß René
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.175
Punkte Reaktionen
11.110
Hallo,
die Überschrift Deiner Vorstellung ist schon mal vielversprechend........da kommt noch was - wann auch immer !

Gruß

BM
 

Oben