• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. August 2015
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
1.250
N'abend,

bin seit einigen Jahren regelmäßig im Mai zum Fischen in den Schären bei Ronneby/Blekinge und weiß mittlerweile wo und was läuft. Bin jetzt gerade mit meiner Familie in Västervik (Campingplatz Västervik Resort) und hab auch mein Schlauchboot mit 10 PS dabei. Obwohl ich in den vergangenen Tagen wg Kids & meiner schwangeren Liebsten (wie es sich ja auch für einen Family-Urlaub gehört) nicht unfassbar viel Fischen war, gestaltete sich die Suche bislang als schwierig. Wenig Kontakt und eben eine Luftpumpe/Hecht-Fritte. Kennt jemand von Euch das Gebiet, weiß was läuft oder ist ggf. auch hier?

Navionics hab ich natürlich schon studiert und unterschiedlichste Stellen angefischt...

Besten Dank vorab
Viele Grüße Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben